Antwort auf: Amazon von Blonder

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>- Metallica "Kill´em all" und "Ride the Lightning" (Nochmal Danke für den Tipp, Mod. Freu mich schon!)

Absolut gern geschehn. Auch wenn alle Songs auf "Ride..." super sind, "Creeping Death" und "Fade to Black" sind zeitlose Götternummern!

>Buch:
>
>- "Die Tore der Welt" von Ken Follet (Gebundene Ausgabe). Eigentlich wollte ich auf die Taschenbuchversion warten aber ich hab Montag "Die Säulen der Erde" beendet und bin noch so von dem Buch gefesselt, das ich gleich weitermachen will. Das sind mir die 25€ wert!


Ich denke mal bis zur Taschenbuchausgabe ist noch eine Weile hin. "Tore der Welt" wird dich mit Sicherheit genauso fesseln wie "Säulen...". Bei mir lagen bei beiden Büchern jedoch 2-3 Jahre dazwischen. Gut investiertes Geld!

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen