Antwort auf: Re:endlich im Laden gefunden: von corpse

Henry Chinaski
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Chemnitz
Beiträge: 563


>>Thee Silver Mt. Zion Memorial Orchestra & Tra-La-La-Band - 13 Blues for Thirteen Moons
>
>
>Abgesehen von BlindBlindBlind ist mir das ehrlich gesagt alles etwas zuviel. Ich mag ihre Vorgänger, wo Efrim noch nicht soviel singt bzw. schreit.


ich habs gleich beim ersten Reinhören auch irgendwie "befremdlich" empfunden, aber das hatte ich bei The Mars Volta auch schon mal, das war so neu und erschlagend, dass es am Anfang eher wirr denn genial klang - wahrscheinlich isses eins dieser Alben, die man sich erst schönhören muss. Allerdings hast du in einer Hinsicht recht: ich hab mir mehr Postrock erhofft, aber wahrscheinlich gabs aus diesem Grund WIEDER ne Bandumbenennung. Nichtsdestotrotz bleibts ne Ausnahmeband.

__________________
ich bin der dirty old man und ich kann machen, was ich will
Hier ist geschlossen