Antwort auf: Re:TV von SirDaniel

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>modell?
>
>PDP-LX5090... 9. Generation... gibt zwar inzwischen schon eine 10te, unterschiede sind aber wirklich klein (bis auf den Preis - versteht sich)



50" Full-HD Kuro in der neuen Generation
Die neue Plasma Referenz in Deutschland
Das tiefste Schwarz, die brilliantesten Farben, die schärfsten Details
Nur 9,3 cm Gehäusetiefe, DVB-T eingebaut, USB integriert
Erstes Modell der brandneuen Kuro Plasma TV

Aber nicht irgendein Schwarz. Sondern tiefes, sattes Schwarz. Perfektes Schwarz!

In der Welt des Fernsehens ist Schwarz einfach alles, denn mehr Schwarz bedeutet mehr Qualität! Schwarz ist für das gesamte Farbspektrum wichtig, denn nur ein tiefes, sattes Schwarz schafft reine, brillante Farben und knackig-scharfe Details.

Das schwärzeste nur vorstellbare Schwarz zu schaffen und damit einen Bildschirm mit der absolut besten Bildqualität in der Welt zu bauen, das war die Idee und die treibende Kraft bei der Entwicklung unserer KURO Flachbildschirme.

Auf einem KURO Fernseher können Sie buchstäblich jede Schattierung zwischen Schwarz und Weiß erkennen – und damit auch die reinsten und brillantesten Farben.


...nun weiss ich schonmal was deren lieblingswort ist ^^

Hier ist geschlossen