Antwort auf: Re:Kauforgie - das zwanghafte Konsumverhalten von SaschaE.

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Den hab ich noch nicht auf BluRay gesehen.
>Kanns mir aber nicht vorstellen das der Unterschied zur DVD Version so drastisch ausfällt.


Es geht mir eigentlich nicht nur darum. Nur ich verkauf demnächst meine dvd sammlung samt allen simpsons staffeln da ich auf bluray komplett umsteige.
bluray hüllen finde ich dazu noch um welten hübscher als dvd hüllen da sich die größe der bluray hüllen perfect für meinen schrank eignen würden.

dazu finde ich die Simpsons boxen nicht so schick und ich würde mir EINE oder 2 Bluray´s wünschen wo ne ganze staffel drauf ist.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen