Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beitrge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


direkt mal zum start was zur formel 1:

was für ein saisonfinale...
WAHNSINN!!! massa geht vorerst als weltmeister übers ziel und in der vorletzten kurve holt sich lewis noch den fünften platz und wird jüngster weltmeister in der formel 1 geschichte.
unglaublich...die letzten vier runden konnte ich schon nicht mehr ruhig sitzen.
großartiges finale einer saison mit höhen und tiefen!

und nein herr haug, nicht "wir" sind weltmeister, sonder lewis hamilton. die konstrukteurs-wm bleibt bei ferrari.

nächstes jahr gibts einige änderungen, bin schon gespannt. die neue hybrid-technik wird sicher noch für probleme sorgen, was hoffentlich in den rennen einiges durcheinander wirbeln wird und slicks werden auch wieder mit von der partie sein.
dazu breitere autos und das ganze ohne hässliche zusatzflügel...möge die vorfreude beginnen/weiter steigen.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen