Antwort auf: Re:Sport (Fussball ist kein Sport) von smoke

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Ich hab mich totgelacht als die Ferrari-Crew schon feierte und ihnen dann einer mitteilte dass Hamilton doch noch 5. wurde
>



dumm gelaufen.

>Schade. Als Schweizer habe ich natürlich dem BMW Sauber-Team die Daumen gedrückt. Und für die wars eine verdammt gute Saison!
>

jo, erster sieg und ein fahrer für kurze zeit als titelanwärter. wäre schön, wenn bmw den zwei großen endlich mal richtig den kampf ansagt und platz drei offen lässt.
die nächste saison wird auch für heidfeld eine interessante. er muß sich unbedingt steigern...vielleicht mal den aerodynamisch ungünstigen bart abrasieren.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen