Antwort auf: Re:papa von massa: von cerberus

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Mein Kumpel hat gleich wieder rumgeheult, dass es Betrug war... Ich glaube so blöd kann keiner Betrügen. Fands definitiv Spannend und auch gerecht so.

gegen dieses finale kann man echt nix sagen. spannend wie selten zuvor und weder massa noch hamilton hatten den weltmeistertitel zuvor großartig verdient. beide hatten ihre fehler in dieser saison, leider massa mehr dank ferrari. aber so is das nunmal - beides muß passen.
trotz sieben punkte vorsprung nochmal richtig spannend. echt klasse.

>Jedoch am meisten hab ich mich für Vettel gefreut. Er ist der Grund warum ich nach vier jahren wieder F1 schaue. Er fährt zwar nicht ganz vorne mit in der Gesamtwertung, aber allein was er heute wieder gezeigt hat find ich bei diesem Wagen einfach Wahnsinn. Ich glaube er hat noch die größte Zukunft, was die deutschen Fahrer in der F1 angeht.

definitiv.
er wird sich jetzt im neuen team beweisen müssen und wenn er das geschafft hat, gehts für ihn eigentlich nur noch nach oben. was er dieses jahr bei torro rosso geleistet hat, wird sicher noch lange nachwirken. zum glück ist er erst 21.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen