Antwort auf: Re:Das versteh ich jetzt nicht von Three_Dors_Down

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>>pussiger als beachvolleyball gehts im ballsport ja wohl kaum.
>>>
>>>Solche unreifen Meinungen kanns du gerne bei dir behalten. Gerade Beachvolleyball ist knallharter Leistungssport.
>>Klar, wo sonst kann man nach 4 mal Ball hin und her schlagen IMMER ne kurze Pause machen?
>
>Wo sonst steht man Minutenlang rum, bevor man den Ball zugespielt bekommt?

Man muss sich freilaufen

Also ich sag soviel:
Ich hab noch niemand, der schonmal ein halbwegs niveauvolles Fußballspiel gespielt hat, sagen hören, das es nicht anstrengend oder so ist.
Und mein Bruder, der Volleyball im Verein spielt, würde von den 3 Sportarten Fuß-, Basket- und Volleyball letzteres mit Sicherheit nicht als anstregendstes bewerten - aber GARANTIERT!

Hier ist geschlossen