Antwort auf: Re:Das versteh ich jetzt nicht von DaveTheBrave

Three_Dors_Down
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


>>>>>pussiger als beachvolleyball gehts im ballsport ja wohl kaum.
>>>>
>>>>Solche unreifen Meinungen kanns du gerne bei dir behalten. Gerade Beachvolleyball ist knallharter Leistungssport.
>>>Klar, wo sonst kann man nach 4 mal Ball hin und her schlagen IMMER ne kurze Pause machen?


>>Wo sonst steht man Minutenlang rum, bevor man den Ball zugespielt bekommt?
>Man muss sich freilaufen

Als Verteidiger, wenn die eigenen Stürmer im gegnerischen Strafraum sind und umgekehrt?

>Also ich sag soviel:
>Ich hab noch niemand, der schonmal ein halbwegs niveauvolles Fußballspiel gespielt hat, sagen hören, das es nicht anstrengend oder so ist.

Ich hab nie gesagt Fussball ist nicht anstrengend....

>Und mein Bruder, der Volleyball im Verein spielt, würde von den 3 Sportarten Fuß-, Basket- und Volleyball letzteres mit Sicherheit nicht als anstregendstes bewerten - aber GARANTIERT!
...und auch nie, das Volleyball anstrengender ist als Fussball und erst recht nicht die anstrengendste Sportart der Welt...

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Hier ist geschlossen