Antwort auf: Re:Das versteh ich jetzt nicht von DaveTheBrave

Three_Dors_Down
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


>>>>>>pussiger als beachvolleyball gehts im ballsport ja wohl kaum.
>>>>>
>>>>>Solche unreifen Meinungen kanns du gerne bei dir behalten. Gerade Beachvolleyball ist knallharter Leistungssport.
>>>>*unterschreib*
>>>>Volley ist imo viel anspruchsvoller als andere Mannschaftssportarten. (f*hust*ball)
>>>DU hast bestimmt schon beides lang genug auf Profiniveau gespielt, um das perfekt beurteilen zu können.
>>Man muss nicht in der höchsten Liga spielen um etwas beurteilen zu können.
>Gut, dann kann ich ja auch beurteilen, wie mords wenig mich Volleyball anstrengt (und ich geh JEDEM Ball nach).


Anstrengung = Anspruch?
Erweitere mal bitte diesbezüglich deinen Horizont... *rolleyes*

(Diese Nachricht wurde von Three_Dors_Down am 05.11.2008 18:38 editiert.)

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Hier ist geschlossen