Antwort auf: Re:Am Anfang...war der Ball! von Guybrush_5

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Jo, net über was ihr da zur Zeit abzieht!

Von langer Dauer kann das unmöglich sein. Bäh, war die letzte Saison dreckig. Ich hätte von Spieltag zu Spieltag denen 'n Hektokubikliter Gülle auf den Platz kotzen können, so lausig haben die gespielt. Pure Hölle, ich war drauf und dran, mir 'n anständiges Hobby zu suchen, wo man sich zwei Jahre permanent nur aufregen muß.

>Bei mir um die Ecke wohnt en Typ, der hat seit nem Vierteljahr seine komplette Hauswand, und das is ne mächtig große, mit ca. 500 VFL Fahnen behängt!

Sauber, der Typ.

>Hab ja heut auf ne schöne Doppelführung in der Tabelle gehofft, leider waren wir zu dumm, ne Führung gegen die schwache Augsburgen Puppenkiste über die Bühne zu bringen. DAMN!

Wirklich schade. Eigentlich müßte nur noch 1860 mit Freiburg tauschen und man könnte die Saison endlich abpfeifen
Gladbach, Mainz und die Freiburger hoch, was könnt's Besseres geben? Na gut, Pauli könnte statt Freiburg den Durchmarsch machen.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen