Antwort auf: Re:Das versteh ich jetzt nicht von Three_Dors_Down

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>>>>>pussiger als beachvolleyball gehts im ballsport ja wohl kaum.
>>>>>>
>>>>>>Solche unreifen Meinungen kanns du gerne bei dir behalten. Gerade Beachvolleyball ist knallharter Leistungssport.
>>>>>*unterschreib*
>>>>>Volley ist imo viel anspruchsvoller als andere Mannschaftssportarten. (f*hust*ball)
>>>>DU hast bestimmt schon beides lang genug auf Profiniveau gespielt, um das perfekt beurteilen zu können.
>>>Man muss nicht in der höchsten Liga spielen um etwas beurteilen zu können.
>>Gut, dann kann ich ja auch beurteilen, wie mords wenig mich Volleyball anstrengt (und ich geh JEDEM Ball nach).
>
>Anstrengung = Anspruch?
>Erweitere mal bitte diesbezüglich deinen Horizont... *rolleyes*


Den gleichen Satz kann ich auch nochmal mit dem verb "beanspruchen" schreiben.

Hier ist geschlossen