Antwort auf: Re:Amazon von Brutzler

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>>>>- Metallica "And Justice for all"
>>>>>
>>>>Guter Kauf! Wie gefallen dir die anderen bisher?
>>>
>>>Absolut genial! Alle! Momentan läuft "Kill ´em all", was mir ein kleinwenig besser gefällt, als "Ride the Lightning". Aber auf ganz hohem Niveau! Da macht autofahren gleich wieder doppelt soviel Spaß!
>>
>>Dreh mal "For whom the bell tolls" im Auto so richtig auf und lass die Glocken klingen. Das wird Deine Meinung über Ride the Lightning schnell noch weiter nach oben schrauben.
>>Imo der beste Metallica-Song überhaupt.
>
>Meiner Meinung nach ist Ride eh das beste Album. Bells, Ride, Death, allesamt genial.
>Klar MoP und Kea sind auch verdammt geil. aber irgendwie gefällt mir Ride halt noch n Tacken besser...


Kill'em all finde ich von den "alten" Alben am schwächsten (obwohl's die härteste Platte ist ) Aber bei Ride the Lightning stimm ich Dir voll zu.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Hier ist geschlossen