Antwort auf: Re:hm der thread kommt gelegen: ALLEN IVERSON GETRADET! von crizzo

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Iverson fĂźr Mc Dyess, Billups und ein gewisser Cheikh Samb nach Detroit zu den Pistons.
>
>Mann, der ist aber auch im Herbst seiner Karriere angekommen. Dass der nochmal wechselt, hätte ich nicht gedacht.

Drauf hat ers ohne Frage noch.
Das Spielsystem der Nuggets ist einfach beschissen..
Bei denen gibts halt NUR voll Power nach vorne, sonst nichts.

Iverson ist auf jeden Fall ein verdammt cooler Typ bzw. ne verdammt coole Sau xD

Aber der Wechsel schockiert mich auch nahezu.
Iverson passt nicht ins Pistons Spielprinzip, Billups nur bedingt ins Nuggets.
Beide Mannschaften sowie die Spieler mßssen sich dadurch etwas ändern - kann aber durchaus erfolgreich sein.
Über den Wechsel wurde letztes Jahr schon spekuliert, hätte aber nie gedacht, dass die beständigen Pistons das durchziehn.
Ich lass mich Ăźberraschen.

Das 1. Spiel gegen meine Celtics ist leider am Sonntag...vielleicht schau ichs ja doch an, fängt"schon" um 11e nachts an.

Hier ist geschlossen