Antwort auf: Re:Das versteh ich jetzt nicht von DaveTheBrave

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Und mein Bruder, der Volleyball im Verein spielt, würde von den 3 Sportarten Fuß-, Basket- und Volleyball letzteres mit Sicherheit nicht als anstregendstes bewerten - aber GARANTIERT!

Sprich eine Sportart hat nur dann ihre Legitimation wenn man danach halbtot am Boden liegt? Hallenvolleyball ist körperlich nicht besonders anstrengend, stimmt. Beachvolley umso mehr. Beides sind aber sicher keine pussigen Sportarten, denn Technik, Teamgeist, Reaktionsvermögen etc... sind alles entscheidende Eigenschaften in diesen Sportarten.

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 06.11.2008 19:08 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen