Antwort auf: Re:Pöbel und Gesocks - OI! Punk pervers von smoke

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>
>>ich wuerde mal so sagen, dass er versucht hat mit dir ein, moeglicherweise, gemeinsames thema anzuschneiden. da er mit diesem informativen text sein interesse an der band kund tut und auch dich auf eine andere band aufmerksam machen moechte die, die gleiche schiene fahren ...
>
>Ich konnte nur keinen Nährboden für eine gescheite Diskussion finden.
>Armer MoD...


Ghost hat's erkannt, auch wenn daraus keine grossartige Diskussion entstehen sollte, wollte ich dir eine Band nahelegen, deren Fankreis und teilweise auch die Musik sich mit dem/der von Pöbel... überschneidet und daher auch für dich interessant sein könnte. Texte sind allerdings überwiegend in englischer Sprache. Kannst ja mal reinhören.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen