Antwort auf: Re:Logitech Harmony One von SaschaE.

RichyGuitar
Status: User
Mitglied seit: 17.06.08
Ort: Köln und Aachen
Beiträge: 95


>Ich hab schon den ein oder anderen Testbericht gelesen und bin seelisch gestärkt in den Konfigurationsmarathon gestartet.
>Und dank der Software und der damit verbundenen Möglichkeit die FB am PC zu konfigurieren, finde ich es auch recht komfortabel.
>Kein Vergleich zu den anderen Universalfernbedienungen die ich bislang besessen habe.


Was steuerst du denn alles mit der Harmony an? Bzw. was ist alles möglich?
Ich persönlich finde so eine Universal-FB ja total stylish, da ich aber Plasma und DVD-Player/AV-Receiver von Panasonic aus der Viera-Reihe habe, brauche ich auch schon so nur eine Fernbedienung...sollten sich mit der Logitech jetzt jedoch Möglichkleiten erschließen an die ich gar nicht gedacht habe, überleg' ich mir doch noch mal sie zu kaufen.

__________________
What's the matter?Haven't you ever seen a gun before?What do you want me to do, count three like they do in the movies?
Hier ist geschlossen