Antwort auf: Re:JUUUUUUUUUUUNGE!!!!! von Mars Gras

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>>Von 200 zu vergebenen %-Punkten zur Schuld an den 2 Gegentoren gebe ich ihm 120.
>
>Note 5- ^^

Wer sagt das? Aber verdient allemal.
>

>
>An dem Italien-Grosso-Halbfinal-Treffer gebe ich 80 % Michael Ballack, der sich schön weggedreht hat und 20 % auch den anderen Flaschen

Kann sein
>
>
>Was ist das denn fürn Fuck?!

ein ganz schön großer -.-
>und 5min Nachspielzeit.
Die war gerechtgertigt.
>Hatte Diego auch die gelb-rote verdient?
*imo* nicht, ABER die erste gelbe hab ich nciht gesehn und bei der 2. hat er halt vor Wut an die Bande gekickt..wusst nicht,dass man dafür gelb kriegt,aber wenn das im Regelwerk so steht, dann war sie wohl gerechtfertigt.
>

>Ah, ich erinnere mich grad an viele Patzer und dabei habe ich gar nicht mal viele Werderspiele gesehen (z.B. Kopfball über Wiese und fast Eigentor, zum Glück war kein Spieler da - war Ajax glaub).
Wenn Naldo und/oder Womé spielen und du Zusammenfassungen oder so anschaust - acht echt mal auf jedes Tor ganz genau - du wirst sehen,dass sie so gut wie immer MINDESTENS teilschuld sind. (meistens aber mehr als nur das)
>
>Eyeyey, so in etwa wie Deutschland gegen Tschechen?

Bisschen anders.
Außer Naldo war keiner herausragend schlecht, nach vorne lief halt nichts und hinten....fehlte halt ein Abräumer (wer sollte auf der defensiven Mittelfeldposition die Aufgabe schon anständig erledigen wenn Frings und dann auch noch Baumann ausscheiden?) Und wenn Naldo zuviel zu tun hat, siehts halt regelmäßig böse aus.
>
>>
>>Bitte Klaus!
>>Kauf uns einen neuen Innenverteidiger und keinen neuen Stürmer..scheiß auf Podolski oder sonst wen...
>>WIR
>>BRAUCHEN
>>KEINEN
>>NEUEN
>>STÃœRMER!
>
>Gelle, Sanogo + Almeida rockt und Rosenberg tut auch gut - und dann sowieso ein Tor weniger als Bayern in der Liga.

Eben.


>
>>Was für ein furchtbarer Abend
>
>Hoffentlich kommt mal auch ein gutes CL-Spiel bei Sat 1 (und Konferenz isses ja auch, aber die anderen Spiele... hmmm.. 100% dreck?).
>Das Spiel gegen Piräus war auch hart.

Ja...so eine unnötige Niederlage.
>
>>
>>Und jetzt hakt dieser Rocchi bei Andreasen ein,aber Leon kriegt gelb..ich glaub das einfach nicht,was ich hier seh..
>
>Wer warn Schiri?

Ka.
>
>>
>>Da streckt einer dieser Römer seinen Arsch Rosenberg in den Weg und Lazio kriegt Freistoß...
>
>Ich kann deinen Frust nachvollziehen...


>
>>
>>Und Diego wird tatsächlich noch des Feldes verwiesen wegen eines Trittes gegen die Bande - gehts noch? Wen zum Teufel interessiert das?!
>
>Ah da isses ja.
>Lol und deswegen kriegt er gelb?
>Ich mein das mit Klose gegen Espanyol die erste Gelbe Karte, das war auch ein beschiss.

Rigoros! Gehört wohl zu den Top 5 meiner Alltime unberechtigten gelben Karten

>Achja und der schwule Espanyol-Keeper hat jedes Mal 20sek gebraucht wenn er bei einem Abstoß sich den Ball zurecht gelegt hat und da gab's nix. In BL hat einer letztens Geld dafür gekriegt (oder wo auch immer das war) und nur für einmal 5sek!
Ja..auf internationaler Ebene sind die Schiris auch so grottig.
Sprichst mir mit dem Torwart von der Seele...das war furchtbar...dass der schiri den nicht mal EINMAL auch nur ERMAHNT hat..wahnsinn O_o
In diesem (Hin)Spiel wurden wir zwar nicht beschissen (da war die Leistung des Gespanns einfach nur ALLGEMEIN unterirdisch) aber dann im Rückspiel umso mehr.
Gegen Zagreb hätt auch einer rot und dann nochmal gelb sehen müssen. ...sah aber dann erst beim 3. Foul gelb.
>
>>Ohen Diego wird im nächsten Spiel auch nix gehen.
>
>Gegen Real oder Piräus?

Real wenn mich nicht alles täuscht -.-
>>
>>Schade, dass der UEFA Cup dieses Jahr ohne uns stattfinden wird.
>
>War letztes Jahr cool, aber Platz 4 ist auch so scheisse. Gegen LAZIO ROM und OLYMPIAKOS PIRÄUS, schwer einzukriegen. Letztes Jahr war's okay, aber hmpf....!

Wir werden von Jahr zu Jahr schlechter ind er CL
>>

Hier ist geschlossen