Antwort auf: Re:EMP Klamotten gekauft :) von Mars Gras

Kranker_Affe
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: -
Beiträge: 97


>>So,letztens sind meine bestellten EMP Sachen angekommen:
>>Eine Spiderpig Kapuzenjacke
>>Ein Simpsons T-shirt(mit der aufschrift "homer rocks!"
>>Und ein sehr geiles T-Shirt mit einem großen gelben Küken und der Aufschrift "Das Böse hat einen neuen Gegner" ...sieht herrlich aus..
>
>Das mit dem Küken hatte mal ein Klassenkamerad/Kumpel, das ist echt cool.

Jepp,das Ding ist wirklich saugeil
Hoffe nur,die ganzen Dinger halten sich lang und waschen nicht sofort weg...wär nicht so gut :/
>
>Ich wollt unbedingt ein paar (bzw. Paar) Luis-Royo-Bilder kaufen, aber diese asiatische, rote Frau gibbet nemmer und insgesamt nur noch die Hälfte. Naja, eins gefällt mir immer noch sehr gut und ein anderes sieht auch gut aus...
>Nur Kunstdruck ist wohl etwas klein.


__________________
da schwimmt der /schwan/
Hier ist geschlossen