Antwort auf: JUUUUUUUUUUUNGE!!!!! von DaveTheBrave

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


Was natürlich auch noch richtig beschissen war, waren die Freistöße von Almeida.

Ich find ihn ja wirklich gut, er hat meinen Respekt und er hat versucht sich gegen die Niederlage zu stemmen..aber er KANN KEINE Freistöße schießen.
Er hat noch nie einen WIRKLICH gefährlich aufs Tor gebracht (geschweigedenn gar einen zu treffen).

Ich versteh's einfach nicht, wie er immer und immer wieder schießt (gegen Frankfurt letzte Saison wo der Titel mit nem Punkt noch möglich gewesen wäre, hat er auch kurz vor schluss einen flach auf den torwart gebracht..)
Warum lässt man ihn immer wieder schießen?

Dann könnten sie auch Rosenberg oder sonst wen schießen lassen, der kann das bestimmt auch nicht schlechter..und seine Billanz von gefährlichen Freistößen ist mit keinem einzigen genau gleich wie bei Hugo...

Hier ist geschlossen