Antwort auf: Re:Gestern: Marillion - Köln E-Werk von Brutzler

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Waren das nicht die mit Kayleigh?

Das waren die und damals hiess der Sänger noch Fish. 1988 ist der aber schon raus aus der Band. Nach Kayleigh klingt da schon lange und absolut nichts mehr. Seit Steve Hogarth seit 1989 Lead-Sänger ist, fällt das Ganze unter die Kategorie "Progressive Rock". Am besten lässt sich das wohl hören, wenn man sich Kayleigh anhört [http://www.youtube.com/watch?v=cwNVfNc1IQM] und anschliessend eines der verlinkten Lieder [http://www.telemassaker.de/pxmboard.php?mode=board&brdid=6].
Wenn dir Pink Floyd zusagt, dürfte Marillion dir eigentlich auch gefallen.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen