Antwort auf: Einfach nur noch 3 Rubriken von crizzo

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Für alles zu Filmen gibt's tatsächlich Filmvisionaere.com mit allen alten Bekannten. Ich wäre hier aber einfach dafür, den Filmbereich schlichtweg wegzuradieren bzw. alle Threads in die Plauderstube zu verfrachten. Drei Rubriken reichen dieser kleinen Community ganz offensichtlich locker aus. Und selbst über Magazine will sich hier keine wirkliche Gesprächskultur einstellen, wenn sogar schon Redakteurskündigungen in den Müll-Thread gepostet werden. Eigentlich reichen sogar zwei Rubriken, einmal für Games und einmal für alles andere.

Sehe ich anders...den Magazinbereich kann man gerne streichen. Der Filmbereich muss aber bleiben. Klar, die filmvisionare bieten da mehr...aber es ist eben ein anderes Forum mit anderen Usern, deswegen kann man jetzt nicht alle darüber schicken. Und ab und zu gibts hier auch kleine Diskussionen, die ich durchaus interessant finde. Und stören tuts doch auch keinen.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen