Antwort auf: Re:Einfach nur noch 3 Rubriken von smoke

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Von mir aus können beide Rubriken bleiben, ich schau da eh kaum rein, ausser ich suche grad was. Stört also überhaupt nicht so wies ist, und es ist mir lieber es so zu lassen als es ins negative zu verwandeln.

Ja, die Magazin-Rubrik kann natürlich auch bleiben...stören tut es ja nicht. Ich denke mir nur, dass die Beteiligung in einem extra Thread hier im Off größer wäre. Also in einen Thread schaue ich durchaus gerne mal rein, aber die Rubrik so lässt mich ziemlich kalt.

(Diese Nachricht wurde von King-of-Leon am 30.11.2008 15:13 editiert.)

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen