Antwort auf: Re:Wieder Internet...*juhuuu* von Blonder

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>
>>Das sagt Telekom aber überall. Die wollten uns in meinem Heimatdorf auch schon verarschen, obwohl dort nur DSL Lite möglich ist... die labern viel Scheiße, wenn der Tag lang ist.
>
>Ich hab da auch nicht viel drauf gegeben.
>Nur in meiner alten Bude hieß es auf der Telekom HP "...bis zu 6000" und in der neuen "...bis zu 16.000".
>
>Saftladen....


Nix Saftladen (nicht immer) wenn du über ne 6000er Leitung verfügst wird dir bei keinem Anbieter der Welt mehr angezeigt. Wie Sebbbo unten schon erwähnt hat. Wenn du ne 2000er Leitung hättest würden dir max knap 2080 oder so angezeigt werden. Da wird halt nur zur Verfügung gestellt was auch bestellt ist.

Hatte bei meinen Eltern n 2000er anschluss und bis zu 50.000 wär möglich gewesen. Wär nat. geil wenn ich dass dann bekomm hät

(Diese Nachricht wurde von cerberus am 01.12.2008 16:38 editiert.)

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen