Antwort auf: Re:Ignore-Liste von smoke

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>
>>"Trolle"... man sollte meinen, du wüsstest, was Trolle sind. Schließlich warst du ja im Blauen angemeldet. Hier gibt's nicht einen "Troll", höchstens ein paar unsympathische Penner. Damit muss man überall leben. Und wenn du dir zu fein bist, mit mir klarkommen zu wollen, dann such' dir was anderes. Blöder Hund!
>
>Lol... Ich hatte selten so nen Lachanfall vor der Kiste wie gerade eben! xD


Also ich find der crizzo isn Netter. Kann ja sein dass der eine oder andere Kritikpunkt zutrifft. Aber deswegen immer gleich so nen Terz zu machen?! Hat teilweise schon was von typischem Schulmobbing. Hat doch schließlich jeder seine Ecken und Kanten!

Hier ist geschlossen