Antwort auf: Re:Ignore-Liste von crizzo

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>>Ich weiss nicht, ob das machbar ist, aber wie in jedem Forum gibt's auch hier Trolle, die ich liebend gerne nicht lesen würde..
>

so, lass mich das mal analysieren:

>"Trolle"... man sollte meinen, du wüsstest, was Trolle sind. Schließlich warst du ja im Blauen angemeldet.

hier wird über User vom OPM hergezogen

>Hier gibt's nicht einen "Troll", höchstens ein paar unsympathische Penner.

hier nun über User vom Telemassaker. oder du betitelst dich gerade selbst da du dich angesprochen fühlst

>Damit muss man überall leben. Und wenn du dir zu fein bist, mit mir klarkommen zu wollen, dann such' dir was anderes.

>Blöder Hund!

so und jetzt nochmal ne direkte beleidigung.

ein rat crizzo, halte dich mit beleidigungen besser zurück, ansonsten wirst Du es sein der hier gehen muss.

Hier ist geschlossen