Antwort auf: Ignore-Liste von hoochli

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


Lustig, wie sich hier manche gleich angesprochen fühlen..

crizzo, mein Lieber.. wer austeilen will, soll auch einstecken können. Ich weiss nicht, wie weit du im OPM mitgelesen hast, aber du kommst mir immer mehr vor wie böhserzocker, der nichts, aber auch gar nichts anderes als seine eigene Meinung akzeptiert hat.

Scheinbar willst du mit deinen Lobhudeleien über Gears nur provozieren, aber wenn dann andere User richtige Argumente _gegen_ das Spiel bringen, bricht für dich deine kleine Welt zusammen und wir sind alles Arschlöcher, die sowieso nur was gegen dich haben.

Und wenn ich das richtig gelesen habe und du wirklich Lehrer werden willst, dann solltest du deine Einstellung gegenüber anderen Meinungen schleunigst ändern, denn mit deinem "Charisma" kommst du da nicht weit.. und ja, ich weiss, wovon ich spreche.

Hier ist geschlossen