Antwort auf: Re:Ignore-Liste von Sebastian

hoochli
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Winterthur
Beiträge: 1812
Netzwerke:


>wie stellst du dir das vor? beitrag leer bzw. nicht einsehbar? was passiert bei denen, die daraus zitieren?

Das ist mir dann auch in den Sinn gekommen, dass die Zitate immer noch einsehbar wären.. ist aber in vBulletin-Foren leider auch so, dass Zitate von ignorierten Usern angezeigt werden. Man kann nicht alles haben

>ich starte immer per "letzte antwort" in den thread.

Ich als alter OPMler (iirc mit irgendwas um die 13k Beiträge *g*) mache das natürlich auch so..

>damit lande ich auch ab und zu bei den falschen. was solls, wird halt überlesen und weiter gehts.

Ich lese sowieso nicht alle Threads, aber es passiert trotzdem immer wieder, dass ich was lese, das ich gar nicht lesen will

Hier ist geschlossen