Antwort auf: *hihi* von hoochli

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Lustig, wie sich hier manche gleich angesprochen fühlen..

Es ist in manchen Fällen auch ganz offensichtlich, dass man gemeint ist.

>crizzo, mein Lieber.. wer austeilen will, soll auch einstecken können. Ich weiss nicht, wie weit du im OPM mitgelesen hast, aber du kommst mir immer mehr vor wie böhserzocker, der nichts, aber auch gar nichts anderes als seine eigene Meinung akzeptiert hat.

Hiermit sende ich dir ein freundliches "Leck' mich!" in die Schweiz.

>Scheinbar willst du mit deinen Lobhudeleien über Gears nur provozieren, aber wenn dann andere User richtige Argumente _gegen_ das Spiel bringen, bricht für dich deine kleine Welt zusammen und wir sind alles Arschlöcher, die sowieso nur was gegen dich haben.
>
>Und wenn ich das richtig gelesen habe und du wirklich Lehrer werden willst, dann solltest du deine Einstellung gegenüber anderen Meinungen schleunigst ändern, denn mit deinem "Charisma" kommst du da nicht weit.. und ja, ich weiss, wovon ich spreche.


Boah, diese ständigen Anspielungen auf meine Berufswahl... ihr seid echt zu krass! Es geht euch erstens einen verdammten Scheißdreck an, was ich beruflich mache, und zweitens habt ihr nicht das Recht, mich diesbezüglich zu belehren, nur weil ich mal darüber Auskunft gegeben habe. Wenn ich dieses hundsdumme Geschwätz lese von wegen "Und du willst Lehrer werden?", dann packe ich mich an den Kopf. Ihr habt nicht den Hauch einer Ahnung wie ich als Lehrer bin, wie ich mich in der Schule verhalte, wie die Ausbildung abläuft. Außer Mike hat hier absolut niemand einen Schimmer von der Materie! Aber alle haben die große Fresse von wegen "Du musst das so machen!" und "Du musst dich so verhalten!"... wie lächerlich! Keine Ahnung und davon jede Menge.

Wenn mir dann jemand wie du so dämlich daherkommt und mich ganz offensichtlich anmacht, dann musst du dich nicht über Gegenwind wundern. Ob ich nun Maurer, Pilot, Arzt oder Lehrer bin. Sowas lasse ich mir nicht bieten. Deine anfeindende und wenig kooperative Art mir gegenüber ist wie ein Furunkel am Arsch meiner Toleranzgrenze. Und dann kommst du noch an und belehrst mich in Sachen Lehrerdasein. Atme lieber mal durch die Hose und lass' mein Berufsleben außen vor. Dort gibt es jede Menge Leute, die mir was sagen können, dürfen und auch müssen. Viele tolle Menschen, von denen ich schon viel gelernt habe und von denen ich noch wahrlich jede Menge lernen kann. Aber von Kameraden wie dir kommt außer heißer Luft nicht viel rüber. Daher sei doch so lieb und kümmere dich um deinen Mist. Zum Beispiel um deinen täglich wachsenden Gamerscore.

Und google doch einfach mal nach einem Forum mit Ignorierfunktion...

(Diese Nachricht wurde von crizzo am 02.12.2008 18:39 editiert.)

Hier ist geschlossen