Antwort auf: Re:*hihi* von crizzo

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Bin vllt nicht perönlich angesprochen worden, aber da ich unüberlegterweise den Lehrer ins Spiel brachte, möchte ich mal Stellung zu meiner Aussage geben.

ICh habe dich in meinem Post nicht als Lehrer kritisieren wollen, sondern nur scharf hinterfragt ob es in dem Zusammenhang nicht unangebracht scheint andere Meinungen scheinbar nicht hinnehmen zu wollen.

Dass ich auch zu dehnen gehöre, die persönlich nichts gegen dich haben solltest du ja wissen. Aber ohne Umschweife, manchmal nervt es was du schreibst. Wenn du um x-ten mal erwähnst, das du dieses und jenes hast und es echt super ist, nur weil ein anderer es jetzt auch hat... einmal reicht.

Jeder nervt hier mal jemanden. Als ich noch regelmäßig meine Hertha Posts gemacht habe und mich mit jedem angelegt hatte der anderer Meinung war, konnten mich wohl nur noch die wenigstens leiden

Sollte ich dich zu sehr agegangen haben, bitte ich hiermit und Entschuldigung.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen