Antwort auf: MĂĽllen ist das halbe Leben von Schimschi

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


Leitung auf mehr Speed umgestellt gekriegt. Wie bereits erwähnt, volle 8MByte/s noch nicht möglich, spätestens März jedoch ok, aber jetzt... Gestern Mittag mit der 360 online, in unregelmässigen Abständen gekickt worden. Mal konnte ich mich gleich wieder anmelden, mal nach mehreren Versuchen. Jedesmal "DNS-Fehler, keine Verbindung zum Server...blablablubb". Mit der PS3 gestern abend derselbe Kack. Heute erneut versucht, immer wieder rausgeflogen, automatisch abgemeldet. Anruf beim Provider, Leitungscheck. Diagnose --> Gestern 117 Verbindungsabbrüche, heute bis Nachmittag waren's bereits ein paar Dutzend. Da mein Router ständig läuft sind mir nur die Abbrüche an der Konsole aufgefallen.
Jetzt warte ich auf den Anruf vom Techniker um einen Termin zu vereinbaren, die müssen persönlich vorbeikommen und alles abchecken, Leitung testen, usw... Nun denn, man übt sich weiter in Geduld.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen