Antwort auf: Re:Fehlermeldung des Quartals von SaschaE.

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Die Meldung ist nur auf den ersten Blick unlogisch

Ne, aus der Nummer kommt der Laden auch auf den zehnten Blick nicht raus. Bleibt ein Paradoxon. Also ich habe den Dienst ja absichtlich deaktiviert und dann über das Startmenü angeklickt, um zu gucken was passiert - und nicht im Dienstmenü starten wollen. Die Meldung gibt mir als Anhaltspunkt, daß 'n Dienst ausgeschaltet ist und deswegen die Hilfe nicht funktioniert. Wie ich den betreffenden Dienst allerdings auffinde und wieder anknipse, soll mir Hilfe und Support verraten, das eben nicht läuft.
Hätte ich irgendein Tool laufengelassen, das überflüssige Dienste ausbläst, würde ich mit der Meldung auf verlorenem Posten stehen. Daß die Lösung hier eine Zeile tiefer auffindbar ist, liegt an meiner immensen Potenz

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen