Antwort auf: Re:Gestern: Marillion - Köln E-Werk von DaveTheBrave

Brutzler
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 1068
Netzwerke:


>Wer die meisten Maiden Alben besitzt, für den klingt Metallica einfach wie ein furzendes Walross.

Ähm, nö! Ich will jetzt nich so ne Diskussion anfangen, wie du sie mit Three Doors Down hast....

Ich hab von IM alle Alben von IM bis Fear of the Dark (außer No Prayer, X-Factor, Virtual X und die späteren Livealben) und ab Brave New World auch wieder alle. Maiden sind anders als Metallica und Metallica sind anders als Maiden. Beide sind verdammt gut, beide hatten ihre schwachen Phasen. Metallica wurden von Maiden inspiriert, und sie haben sich entwickelt. Ich kann heute zu Master of Puppets und Of Wolf and Man abgehen und morgen zum Long Distance Runner und zum Icarus.
Was ich damit sagen will: Metallica haben ihren Sound und Iron Maiden haben ihren Sound. Es gibt Leute, denen der Sound von Maiden nicht gefällt und es gibt Leute, die haben ihre Probleme mit Metallica. Kann dich verstehen.

(Diese Nachricht wurde von The rejected am 10.12.2008 21:58 editiert.)

__________________
Bis denne, Brutzler
Hier ist geschlossen