Antwort auf: Bitte das Nazometer anschalten! Schmidt & Pocher von Moviesteve

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Ziemlich haltlose VorwĂĽrfe gegen Schmidt & Pocher.

Genauso sehe ich die Sache auch. Wer sich nach 60 Jahren über solch eine Anspielung auf die Hypersensibilität, die im Umgang mit dem Thema noch immer vorherrscht, aufregt, dürfte spätestens bei Horst Mahler im Interview mit Friedmann, einen Herzkasper erleiden. Nachzulesen ist das skandalöse Interview hier:[http://www.vanityfair.de/articles/agenda/horst-mahler/2007/11/01/04423/]
Kaum zu glauben, wie sehr so ein Spacken von einer Sache überzeugt sein kann, ohne zu merken, dass er konfrontiert mit seinem eigenen Geschwafel, schnurstracks gegen die Wand läuft. Ich kann Friedmann nur allzu gut verstehen, dass er nach diesem Interview als Privatperson Anzeige gegen Mahler erstattet hat. Vielleicht hat's der ein oder andere bereits gelesen,...

Allein die BegrĂĽssung: "Heil Hitler, Herr Friedmann!"

Hier ein weiterer kleiner Auszug:

M.F. Beschreiben Sie doch mal, wer ist fĂĽr Sie Hitler? Was ist das fĂĽr eine Figur?

H.M. Hitler war der Erlöser des deutschen Volkes. Nicht nur des deutschen Volkes. Und er ist als Erlöser von Satan dämonisiert worden, damit jeder Gedanke an den Erlöser ausgetilgt ist im Bewusstsein der Deutschen und der Welt überhaupt.

M.F. Hitler hat – um jetzt Sie zu zitieren –, um das deutsche Volk und die Welt zu erlösen, sechs Millionen Juden umgebracht.

H.M. Das sagen Sie. Ich sage: Das ist eine LĂĽge. Und das wissen Sie auch.

M.F. Auschwitz ist eine LĂĽge?

H.M. Ja, sicher. Also Auschwitz als Konzentrationslager, Arbeitslager hat es gegeben – damit es da kein Vertun gibt –, aber die systematische Vernichtung der Juden in Auschwitz, das ist eine Lüge. Das wissen Sie auch.

(Diese Nachricht wurde von MoD am 09.11.2007 23:45 editiert.)

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten