Antwort auf: The Race of Champions Nations Cup 2008 von Sebastian

Brutzler
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 1068
Netzwerke:


>und danach läuft snooker, aber das wißt ihr sicher alle schon und könnt es kaum erwarten. ;P

Ja, gestern durch Zufall reingeschaltet und dann lief den ganzen Tag EuroSport bei mir. (Außer in den 2 Std. wo ich Dead Space) gezockt hab.

Witzigerweise hab ich mich am Freitag gefragt, wann das denn dieses Jahr kommt. Richtig dusel gehabt. War echt wieder spaßig anzuschauen. Man merkt halt echt, dass die das als das ansehen, was es ist: Eine Spaßveranstaltung.

Und hinterher noch Steve Davis gegen Ding Jun-Hui. War auch sehr spannend. Kaum hohe Breakmöglichkeiten und ein sehr ausgeglichenes Spiel.

__________________
Bis denne, Brutzler
Hier ist geschlossen