Antwort auf: Re:The Race of Champions Nations Cup 2008 von Brutzler

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Witzigerweise hab ich mich am Freitag gefragt, wann das denn dieses Jahr kommt. Richtig dusel gehabt. War echt wieder spaßig anzuschauen. Man merkt halt echt, dass die das als das ansehen, was es ist: Eine Spaßveranstaltung.
>

jap, die haben wirklich ihren spaß dabei. natürlich bleiben sie rennfahrer, die einfach alles geben um zu gewinnen. nur sowas dickes wie letztes jahr ein aston martin habe ich vermisst.

>Und hinterher noch Steve Davis gegen Ding Jun-Hui. War auch sehr spannend. Kaum hohe Breakmöglichkeiten und ein sehr ausgeglichenes Spiel.

einige fehler von ding hab ich noch gesehen. dann gab es noch ein paar flukes, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie nicht doch beabsichtigt waren..."vielleicht klappt es ja". sehr beeindruckend.

schade das mark selby schon wieder frühzeitig rausgeflogen ist. mein lieblingsspieler.
und hendry hat es auch wieder erwischt.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen