Antwort auf: Re:Hmmm... von Jackass

Overcrook
Status: User
Mitglied seit: 23.11.07
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1716
Netzwerke:
Overcrook


>>>>Ein Kollege hat mir mal gesagt, er verstehe jeden, der sich umbringen will. Ich auch. Die heutige Zeit ist dermassen verrückt, da braucht man auch nicht mehr nach den Gründen zu forschen, die liegen einem zu Füssen.
>>>>
>>>ich kann sowas nicht verstehen. vielleicht weil ich mir diese schwäche niemals eingestehen wollte. lieber tausendmal wieder aufstehen und weiter machen...zur not allein.
>>
>>Dito. Es gibt immer mindestens eine Alternative
>
>Auf jeden...wenn man dann sieht wie viele Menschen in eigentlich
>völlig aussichtsloser Lager die Karft haben wieder aufzustehen dann
>muss man da noch eher den Hut vor ziehen.


Allerdings. Man denke mal daran was Leute im 2. Weltkrieg haben durchstehen müssen, dagegen ist heut alles ein schlechter Witz.

__________________
PSN ID: Overcrook
Hier ist geschlossen