Antwort auf: Sport (...gibts auch ohne fußball) von Sebastian

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


was für ein abend gestern. ronnie fliegt raus. es fehlte ihm mal wieder die geduld. wenn ronnie in einem match in ein loch fällt, dann kommt er da meist auch nicht mehr raus.  
ding junhui schafft sein zweites maximum break in seiner karriere und verliert trotzdem gegen ein stark spielenden higgins mit 4:9.

besonders gut hat mir mark williams gefallen. die entscheidung des letzten frame war an spannung kaum zu überbieten. :o

leider nicht gesehen: marco fu. der hat anscheinend drei centurys hintereinander gespielt und steht im viertelfinale. freut mich, da ich von fu schon lange nix mehr gesehen habe.

@rejeced:
du mußt auf diesen beitrag antworten, sonst bekomme ich vom crizzo wieder eine dumme frage gestellt. hrhr

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen