Antwort auf: Re:snooker-dienstag von Brutzler

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Heute werd ich wohl kein Snooker sehen können, da wir Weihnachtsfeier im Geschäft haben.
>Evtl. noch den Schluss der Late Session, mal sehen, wann ich heim komme.
>Warte dann morgen auf deinen Bericht!


ha, war wohl nix.
mittwoch und donnerstag kaum zeit gefunden. einzig gestern habe ich das halbfinale gucken können.
marco fu ist der erste finalist. heute gibts dann das zweite halbfinale mit maguire vs. murphy. die beiden können sich ja besonders "gut" riechen. hrhr
bin schon gespannt. leider werde ich die zweite session nicht gucken können...jahaa, wegen weihnachtsfeier. na hauptsache der sonntag ist frei fürs finale.

es fällt mir wirklich schwer, den zweiten finalisten zu erahnen. zwischen carter und fu ging es mehrmals hin und her. am ende hat fu verdient gewonnen.
bei maguire und murphy könnte es ähnlich ausgehen. zwar spielt shaun murphy sein bestes snooker in dieser sasion, aber das is wohl bei den bisherigen leistungen auch keine kunst. stephen maguire hingegen ist fast immer ein top-kandidat, der aber immer mal wieder in seiner leistung stark schwangt. ist ja auch ein emotionaler spieler.
könnte also richtig spannend werden...und ich kann nicht alles gucken. :/
da gibts nur eine lösung auf der feier: ALK, jede menge ALK! hehe

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen