Antwort auf: Dito... von King-of-Leon

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>...mich auch. Hab das Glück, dass das sogar erwiedert wird. Hm...jetzt muss ich mich blos entscheiden, ob ich mein Single-Leben aufgeben will, das taugt mir nämlich grad richtig gut und ich hab mir ja selbst geschworen 1-2 Jahre keine Beziehung zu führen. Verfickte Scheisse!
Bei mir wirds im Prinzip auch erwidert...der erste Kuss ist schon "gefallen" :-D Wobei es nicht der erste war, da wir vor 2-3 Jahren schonmal kurz zusammen waren..
Also ich weiß, dass es erwirdert wird, nur...nunja...Sie ist halt eine Person,bei der man NIE sicher weiß,woran man an ihr ist..
Und sie ist auch sehr wankelmütig..An sich ist das gar nicht so schlimm in meiner jetzigen Lebensphase, weil wenn ich mit ihr ne Beziehung eingeh..kann ich mri vorstelln,dass das mehr so eine Art "Romanze" wird, keine feste Beziehung, und genau danach stehts mir grad eigentlich und ich glaub ihr auch.
Dumm dabei ist halt, dass ich mich wirklich ABnormal verliebt hab xD und das wollt ich eigentlich nicht unbedingt, WEIL es eben nicht gesund ist, sich in DIESE Person wirklich zu verlieben :-D
Naja, mal schaun, wie das läuft..
Ich bin auf jeden Fall sehr optimistisch..Hab lang keine so scharfe Braut mehr geküsst...
Hell yeah!

Hier ist geschlossen