Antwort auf: Müllen ist das halbe Leben von Schimschi

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


War gestern im Karstadt um noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Jedenfalls wollte ein Typ im vierten Stock von einer Rolltreppe zur anderen springen, da seine Freunde da grad runtergefahren sind. Er ist dann aber hängen geblieben und komplett runtergefallen. Irgendwie hat er die Scheisse überlebt, aber halt schwer verletzt. Ich habs zwar nicht direkt gesehen aber die ganzen Schreie und das Krankenwagenprozedere hab' ich halt mitbekommen. ey, das hat mir jetzt die eh schon kaum vorhandene Weihnachtslaune komplett verdorben.

[http://www.ovb-online.de/news/polizei/Polizei-rosenheim;art4109,1312805]

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen