Antwort auf: Stuttgart putzt die Bayern von maverik 2

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Gegen Bolton bei einer knappen Führung unseren Besten Mann (nicht Podolski) runter nehmen, war ja schon etwas fragwürdig. Aber heute? Altintop mit als Sechser? Und Kroos gleich in die Startelf?
Also auch wenn Stuttgart nur ein Zufallsmeister war/ist, sollte man doch Auswärst mit der besten Formation ran. Also beim nächsten mal...*zwinker*...weisse´bescheiiid!

Achja, an Marcel R.

Keule, ich schwöre...wenn du mir mal vor´s Auto rennst...denke nicht, das ich bremse! Ich werde hinterher auch den Knüppel nehmen und testen, ob mein Werk wirklich vollbracht wurde!

Es kann doch nicht sein, das ich Mitte der 2. Hälfte den Ton auf Stadion stelle, nur um dieses dumme Anti-Bayern Gesülze....mmhh....Sülze....*sabber*...nicht mehr ertragen zu müssen!

Hier ist geschlossen