Antwort auf: Re:Am Anfang...war der Ball! von Travis

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Da könnt ihr Bayern-Gegner noch soviel tröten, Meister wird der FCB und das nicht erst am letzten Spieltag. Da ist das Resultat vom Sonntag sekundär.
>Nachdem die Meisterschaftsfrage geklärt ist , bleibt als Thema doch nur noch, wer die Liga in der nächsten Saison in der CL blamieren darf.
>Wird für den oder die Pechvögel aber einfacher, da Bayern die Kohlen aus dem Feuer holt und vom obligaten Versagen der Anderen ablenkt.


Das die Bayern Meister werden steht für mich ausser Frage, das ist klar.
Aber morgen holen die nix...warum ich mir sicher bin? Keine Ahnung, denn der BVB
spielt einfach scheisse im Moment.

Aber das hab ich letztes Jahr auch gesagt, und sind die blau-weissen Zecken da bei
uns Meister geworden? Muharharharhar...wohl kaum...diese FOTZEN!!!

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen