Antwort auf: Re:kings of leon - knocked up von RichyGuitar

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>>Jaaa! Kennst du mehr? Gibt nämlich durchaus noch schönere Sachen.
>
>Meiner Meinung nach haben sie das Niveau von "Youth & Young Manhood" nie wieder auf Albumlänge erreicht. Die Band hat mit dem Debüt allerdings auch die Messlatte sehr hoch gelegt.


kenne ich noch nicht. sicher ein idee für den nächsten einkauf.
würde mal annehmen, dass sie auf ihrem erstling noch etwas roher spielten. jedenfalls bemerke ich das zwischen dem zweiten und dritten album. das dritte is die rundere sache.
klingt so...öhm...geplant. allein ein song wie "knocked up" kann man mal eben nicht so einfach einspielen. ...ja, das behaupte ich jetzt einfach mal.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen