Antwort auf: Re:kings of leon - knocked up von RichyGuitar

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Meiner Meinung nach haben sie das Niveau von "Youth & Young Manhood" nie wieder auf Albumlänge erreicht. Die Band hat mit dem Debüt allerdings auch die Messlatte sehr hoch gelegt.
>Klar, "The Bucket" oder jetzt auch "Knocked Up" sind geniale Songs...auf den Alben gab es aber auch ein paar wenige Ausfälle.
>Mein Lieblingslied ist übrigens "Talihina Sky"...


Hmm...na ja, ich finde sie haben das Niveau mindestens gehalten. Also ich kann mich nicht entscheiden, welches Album ich jetzt am meisten liebe, da ich jedes schon zig tausend Mal auf und ab gehört habe. In unserer Band spielen wir auch vor allem das alte rotzige Zeugs, weil das halt deutlich mehr Rock n' Roll ist aber auch die ruhigen Songs üben auf mich ne' wahnsinnige Faszination aus.
Hätte auf dem nächsten Album aber trotzdem gerne wieder ein paar Rock-Sachen und nicht nur Balladen. "Because of the times" geht ja noch, aber "OBTN" besteht ja nur aus ruhigen Songs. Aber eigentlich scheiss egal...genial wirds so und so. Sehe sie dieses Jahr übrigens 3 Mal live, so nebenbei erwähnt.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen