Antwort auf: Re:Am Anfang...war der Ball! von Travis

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Da könnt ihr Bayern-Gegner noch soviel tröten, Meister wird der FCB und das nicht erst am letzten Spieltag. Da ist das Resultat vom Sonntag sekundÀr.
>Nachdem die Meisterschaftsfrage geklÀrt ist , bleibt als Thema doch nur noch, wer die Liga in der nÀchsten Saison in der CL blamieren darf.
>Wird fĂŒr den oder die Pechvögel aber einfacher, da Bayern die Kohlen aus dem Feuer holt und vom obligaten Versagen der Anderen ablenkt.


Fettes Dito!!!
Diese Saison ist doch das beste Beispiel dafĂŒr, das es ohne Bayern einfach nicht geht. Auch, falls die Bremer jetzt noch die Kurve kriegen sollten.

P.S. Endlich mal wieder einer, der Ahnung von Fußball hat!

Hier ist geschlossen