Antwort auf: Sport (...gibts auch ohne fußball) von Sebastian

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


gestern gabs:
mark selby vs. ricky walden = diese konstellation werde ich mir merken.
wie zu erwarten, war es ein wirklich sehenswertes match.  leider konnte ich es nicht bis zum schluß gucken, aber die ersten fünf frames waren schon wieder eine klasse für sich.
lief wohl auch so weiter: [http://de.eurosport.yahoo.com/13012009/73/masters-selby-uebersteht-thriller.html]

als fan von mark selby freue ich mich natürlich über den ausgang und die möglichkeit, mal wieder mehr von diesem tollen snooker-spieler sehen zu können. die letzten turniere waren ja leider nicht sehr erfolgreich. ricky walden hat im match gegen selby neben seinem können sogar humor gezeigt und wird mir endgültig im gedächnis bleiben.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen