Antwort auf: Re:Nee Otti, das war nix... von Blonder

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Ja, das war wieder ganz übel. Von Neutralität keine Spur!
>International find ich das besonders schlimm. Man schaue sich nur einmal an, wie ausländische Kommentatoren ihre Landesmannschaften anfeuern.


Ja, das stimmt wirklich. Wollte ich lange Zeit nicht wahrhaben, habe ihn halt für objektiv gehalten. Aber es kann nicht sein, dass eine deutsche Mannschaft nur aus Holzköpfen besteht und die Ausländer die Zauberer vor dem Herrn sind. Der Typ saugt ohne Ende und dass er sich für den besten Kommentator Deutschlands hält und wohl auch entsprechend bezahlt wird, macht ihn nur noch unsympathischer. Und ja, der Typ hat wirklich was gegen die Bayern. Selbst wenn die dominieren und spielerisch überzeugen, redet der Reif von einem "ganz guten Spiel der Bayern, aber nichts Überragendes"...

Hier ist geschlossen