Antwort auf: Werd dann den Schluss angucken... von Brutzler

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


[http://de.eurosport.yahoo.com/19012009/73/masters-sieg-master-ronnie.html]

selby hätte im laufe des matches einfach nicht so viele fehler machen sollen bzw. waren es gar nicht viele fehler, aber die paar reichten einfach aus, um die teils sehr sehr knappen frames zu entscheiden. auch ronnie war nicht fehlerlos, hat aber seine chancen besser genutzt.

und daher hat ronnie auch zurecht gewonnen. punkte für die weltrangliste gab es eh nicht, also alles halb so wild. hoffe nur, dass mark nun seine form für die kommenden turniere halten kann. denn beide spieler haben ein wirklich großartiges masters gespielt!

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen