Antwort auf: Re::( von Brutzler

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Hab leider nur 2 oder 3 Frames geguckt.
>Nachdem der 14. schon so lange gedauert hat, es 7:7 stand und es schon halb 12 oder so war, war ich dann doch zu Müde....


same here. die sollten mal die sessions am sonntag früher ansetzen. das wäre mal was. hallo bbc und wsa!

>Aber ich bedauer es, dass ich nicht fertig geguckt hab. 2x den 18. Frame aufzusetzen, dsas hat schon was....
>

ja, aber wenn man dann schon müde ist, fühlt sich das zugucken wie kaugummi an und der spaß bleibt auf der strecke. so geht es mir dann immer.  
meist werden die letzten/besten frames am nächsten tag wiederholt. heut soll gegen 18:45 die wiederholung laufen...insofern ich meiner programmzeitschrift glauben darf.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen